Bilder vom Neujahrsempfang 2018

Die Mannschaft in Bergalingen

stehend v.l.n.r. hinten: Stefan Schaller, Michael Kuder, Bernd "Fichte" und Ralf Labatzke

v.l.n.r. vorne: Christian Jackisch, Daniel Strittmatter, Sascha Brenn und Manuel Sumpf

Kurzfassung Jahreshauptversammlung 2017

Datum:             17. März 2017 19:30 Uhr
Ort:                  Sportheim Albbruck

Unser Vorstand Hassi gibt einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der Alten Herren seit der letzten AH-Versammlung. Runde Geburtstage, Hochzeiten und Nachwuchs sowie alle Arbeitseinsätze bei denen wir dabei waren. Auch über unsere sonstigen Anlässe informiert er nochmal.

Vom sportlichen Teil gibt es nicht vieles zu berichten. Wir haben an drei Turnieren teilgenommen. Bei dem ein oder anderen haben wir ein paar Spiele, bei einem weiteren jedoch an Erfahrung gewonnen. Sportlich schauen wir zuversichtlich ins neue Jahr. Durch unsere vielen neuen Mitglieder finden vielleicht ein paar Spiele mehr statt. Es stehen schon ein paar Termine fest, diese werden im Kalender bekannt gegeben.

Ein besonderer Dank an Bernhard und Regina für den absolut top geplanten Ausflug und die transparente, detaillierte Kostenaufstellung für jeden einzelnen Ausflugsteilnehmer. Es geht nach Kiel und wir sind gespannt.

Nach Entlastung des bisherigen AH-Vorstand wurden folgende Ämter neu besetzt:

2. Vorstand ist jetzt Dietmar Eschbach. Dietmar hatte bisher das Amt für den Spielbetrieb inne und ist eigentlich noch bis 2018 gewählt. Diesen Posten kommissarisch weiterzuführen trauen sich Bernd Feichtenschlager und Manuel Sumpf zu. Als Schriftführer stellte sich Ralf Labatzke erneut zur Verfügung.

Es wurden viele Termine für das Jahr 2017 genannt. Da sich diese aber niemand so auf die schnelle merken kann wurde der Vorschlag eines Kalenders gemacht in dem die Geburtstage, Veranstaltungen und Spiele aufgeführt sind. Dies wurde positiv aufgenommen und befürwortet. Diese Kalender findet ihr gleich unterhalb der Bilder zum herunterladen im PDF Format

Für dieses Jahr sollen erneut Events stattfinden bei denen auch unsere „passiven“ (alten) Alte Herren wieder dabei sein können.

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke des Abends (Offizieller Teil, Essen fassen, sowie Ehrungen)

Standesgemäß möchten wir uns mit dem Neujahrsempfang, der alljährlich im Januar stattfindet, zurückmelden.

In Kürze werden auch noch ältere Bilder, sowie neue Infos die Seite schmücken.

Für alle, welche noch dazukommen möchten, sei erwähnt, dass die AH immer Mittwochs um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Albbruck trainieren

Nun jedoch zu den Bildern/Eindrücken des Neujarempfanges