SV Albbruck

...mein Verein...

Kickers 17/18

 

Rüther

 

 

Nanni

 

 

Trainerin

 

 

+49   152 542 37 539

 

 

hannes.ruether@t-online.de

 

 

Gerspacher

 

 

Christian

 

 

Trainer

 


 

ch.gerspacher@gmx.de

 

 

Pierre

 

 

Schürer

 

 

Trainer

 





Training:
Montag 16:30 Uhr – 17:30 Uhr



Ort:
Sportplatz
Albbruck 


 Abschlussfest der Kickers Saison 17/18


Das Trainerteam, Nanni, Christian und, während der Saison hinzugestoßen Pierre Schürer, hatte es die vergangene Saison, voller Freude, mit einer „erstaunlich großen Meute" von knapp 30 Kindern zu tun.

Zu Beginn des Saison-Abschlussfestes, wurden zunächst ein paar Gruppenbilder gemacht, ehe dann ein kleines Turnier gespielt wurde.

Im weiteren Verlauf war es dann dieMama eines Kindes, welche  auf die (glorreiche) Idee kam, auf Grund der anhaltend hohen Temperaturen, eine Wasserballonschlacht in Gang zu setzen, was man auf den Bildern bestens sehen kann.

Dies hat dann den Hungerpegel weit nach oben getrieben, denn dann ging es sofort ab zu Tisch

Gesponsort, und höchst persönlich vorbeigebracht/serviert, wurden die unzähligen Kartons mit Pizzen von Agim Berisha, dem Chef und Inhaber des Gasthauses „zum Bahnhöfle“ in Albbruck (auf den beiden letzten Bildern zu sehen).

!!! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön des SV Albbruck, und auf viele weitere Speisen in und außerhalb deines Gasthauses !!! Wie man sehen kann, hat es allen, ob klein oder groß, so richtig geschmeckt.

Wir wünschen und hoffen, dass auch in Zukunft die „Kleinsten am Ball bleiben, die Kinder sowie das Trainerteam reichlich Spaß an der „Sache“ haben, und unsere Sponsoren uns treu bleiben.

 

Danke an die Eltern und, in diesem speziellen Fall, an Agim

Euer SVA